Heute hatte ich eine interessante Begegnung, die mit einem neuen Fan 🙂 – oder einem des Magazins VITA einfach leben. Laut seiner Aussage, hat er schon länger meine Artikel auf diesem Blog „im Auge“ wie er mir sagte und habe sich deswegen ausnahmsweise auch die neue Ausgabe des Magazin gekauft. Er blätterte sie erst durch und stellte zu seiner Überraschung fest, wieviel Text enthalten ist und schaute sich die einzelnen Themen genauer an. Zuerst – meinte er – habe er natürlich meinen Artikel zum Thema Persönlichkeit gelesen (es sollte mir wohl schmeicheln) und dann Schritt für Schritt alles für ihn Interessante.

Jonny-Hofer-in-VITA-einfach-leben-2Dabei stellte er fest, dass ihn viel mehr interessiert hat, als zunächst geglaubt. Er fand lobende Worte für das Magazin und seine Macher, nur nach einer Weile musste er mir dann doch gestehen, ganz freundschaftlich und gönnerhaft, dass mein zweiter Artikel „Harmonische Sexualität“ ihm doch in Teilen Probleme bereite. Das Sex eine Art der Kommunikation sein soll, wäre doch wohl etwas zuviel Interpretation und sehr weit und kreativ hergeholt. Was ich daraus gelernt habe?

Ich muss meine Positionen und die Art zu schreiben anscheinend noch klarer ausführen. Sex ist wohl die intimste Kommunikationsform, die es gibt!

Aber machen sie sich selbst ein Bild …. Jetzt im Handel !

.

Jonny-Hofer-in-VITA-einfach-leben1